banner



Bonnie Bianco Und Pierre Cosso Film

BONNIE BIANCO & PIERRE COSSO - STAY (SONG)

7" Single
Kangaroo / Teldec

half-dozen.14756

(de)
12" Maxi
Kangaroo / Teldec

six.20714 AE

(de)


Cover

7" Single
Amiga / VEB

556 170

******
Die beiden Hauptdarsteller von "Cinderella '87" singen gemeisam ein nettes Liedchen.<br>Während Bonnie Bianco eine gute Sängerin ist, hat Pierre Cosso mehr Mühe...<br><br>Trotzdem, mir gefällt das Liedchen<br><br>Und nun, einige Jahre später, gehört der Vocal für mich zu den 5 schönsten Balladen des Jahrzehnts, neben Reality, The Power of Love, Goose egg's gonna change my Beloved for you und Rainy Mean solar day in London
Last edited: 31.07.2012 01:23

***
mässig; nur mit dem Film zusammen gut<br><br>Mann war das damals eine Histerie, als dieser Picture rauskam...
Last edited: 07.01.2005 14:47

*
....SCHLIMM!!...

******
...schmeeelz.... Bonnie hat 'ne gute Stimme und hatte noch ein paar Hits, Pierre leider hat gar keine Stimme, und hatte noch 3 Megaflops....

****
and then gut singt er aber nicht... naja, sie schon.
Concluding edited: 21.02.2004 sixteen:21

***
Heutzutage nur noch ein müdes Lächeln wert...

******
Er singt natürlich megadünn! Dafür hat sie ne tolle Stimme ... und der Song ist süss und weckt bei mir totale Kindheitserinnerungen! Einer meiner ersten Lieblingssongs. Hab damals total für Bonnie Bianco geschwärmt. Dafür gibts die glatte 6!!!<br><br>Das ganze stammt natürlich aus der Mini-Serie "Cenerentola '80", wie sie im Original heisst. Das ganze erschien schon 1983 in Italien. In Deutschland bzw. Schweiz wurde dann "Cinderella '87" draus.<br><br>... in Frg Platz 1!!!

****
Nun ja, für einmal stimme ich wohl nicht ganz mit Lark überein. Nettes Liedchen, schön geschmachtet, aber ich war noch nie Fan der beiden, geschweige denn der Serie. Knappe 4 tut es auch.

*****
Ja nee, da sind 5 Punkte schon angebracht; eine klasse Melodie!! Natürlich mit Schmalz ohne Ende, natürlich nicht besonders gut gesungen von Herrn Cosso, doch die unschuldige, klebrig-süsse Atmosphäre ist doch price!!

****
lory´due south karriere-sprungbrett für europa !<br>nicht unbedingt mein lieblingssong, aber die leute haben es geliebt !! "schmalz-pop", aber der ersten güte <br>(p. cosso kann leider nicht singen).

**
ne sorry leute, aber das is mir zu heftig

****
Erinnerungen, die die Welt nicht braucht:<br><br>Der Vocal stieg in Deutschland - im Zuge der damals ausgestrahlten italienischen Television receiver-Serie "Cinderella 87" und natürlich auch aufgrund der Popularität von Pierre Cosso - derart schnell auf Platz 1, dass sie in "Formel Eins" den neuen Spitzenreiter aus dem Off einspielen mussten, weil noch kein Video existierte (dieses bestand später aber nur aus Szenen der Serie, in der die Hauptdarsteller Cosso und Bianco den Vocal auch gesungen hatten). <br>Und in der BRAVO gabs zu der Zeit einen Artikel, in dem es hiess, dice Komponisten des Songs, dice De Angelis-Brüder (alias Oliver Onions), hätten dice beiden Sänger bei den Einnahmen abgezockt ...<br><br>Beim göttlichen Instrumental-Intro schmelz' ich heute noch dahin, der Rest ist, nicht zuletzt wegen Pierre's dünnem Stimmchen, aber ziemlich beliebig ...
Last edited: 23.12.2015 01:57

***
...ok human being denkt an die pubertät usw usf...... trotzdem ein schlimmes duett - bis auf das keyboardintro (daher die iii)!!! genial einfach und leitet doch recht schön dei stimmung ein.....hab das damals mal beim soundcheck mit einer schulband angestimmt.....und die schon anwesenden mädchen im saal verzaubert ;-)))) sowas vergißt man eben nicht...

****
schmalz, weckt erinnerungen...

***
naja

*****
Nicht schlecht!!!

***
...klebrig...

**
omg! da explodiert mein role player beim hören! nee echt ma, mehr als zwei punkte sind hier nu wirklich nich drin is mir viel zu schmalzig. <br>sry leutz

**
Ach du heiliger Bimbam !

**
jesses... wirklich schlimm

*****
Ok, dice Stimmen sind schon ziemlich schwach, aber ich liebte Cinderella und verbunden mit Erinnerungen gibt's noch eine v..

**
Wie sowas auf die ane kommen konnte in Frg, ist mir echt ein Rätsel!!?? Total die langweilige 08/15 Melodie (Stimmen sind mir eigentlich egal). Aber eben, cipher touch - zero feeling.
Final edited: 16.04.2007 12:23

***
Akzeptabel, mehr nicht.

****
Sehr melancholisch und traurig.
Last edited: 02.09.2007 13:32

*****
Musste mein Review wiederrufen .<br>Vorweg ; Ja es ist eine Schnulze vom feinsten , wäre Pierre Cosso ersetzt worden durch einem Mann mit Stimme wäre diese heisse Schnulze :D eine vi von mir .

***
80s Hitparadenfutter von der Stange jenseits von Gut und Böse.

***
80er Hit, der heute keinen mehr hinter dem Ofen hervorlockt

******
Glatte 6 Sternchen von mir! Keine Frage!!!

******
Echt ne Granate, der Song<br>Auch der Film war nicht schlecht

******
Ich bin absolut schockiert, dass dieses wundervolle Duett einen Schnitt von unter 4 hat!!!<br>Wo bleiben hier die Fans?????

*****
der film state of war echt schrott, aber den vocal mochte ich sehr gerne..

***
Zu sabberhaft!Muss nicht unbedingt sein.

******
Wunderschöne Ballade, nur ganz knapp an der Höchstwertung vorbei <br><br>Ich erhöhe auf die 6. Zeitlos schöner Song!
Last edited: 05.x.2009 00:01

****
Was state of war das damals für ein Hype! Genial, für so einen seichten Motion picture... Teenieträume eben. Der Song hat es nie ganz geschafft, bei mir zu landen, aber eine gute iv gibt es dafür.

******
Mit Stay fing alles an und ich state of war hin und weg von Bonnie (Lory) Bianco. Obwohl ich alles was nach Cínderella kam noch besser fand gebe ich ******!

****
gut

****
Süsse Ballade. War in der SWR3-Hitparade meines Wissens wochenlang #1. 4*, Tendenz zu mehr.

******
And then "schnulzig" oder "arm" das heutzutage auch noch klingen mag, aber nach dem großen Television-Erfolg der Miniserie "Cinderella '87" schlug der Song einfach wie eine Bombe ein und sorgte für viele Schlagzeilen.

*****
5+

***
P.Cosso's Stimme hinterliess bei mir nicht gerade einen positiven Eindruck...

*****
sehr gut

******
Lange ist's her - schön war die Zeit & auch La Boum.

******
super ballade
Last edited: 30.04.2008 12:09

****
Naja, besides nur gerade einen Stern wie Rewer zu geben, finde ich dann schon sehr stark übertrieben. Durchschnittliches Duett, durchschnittlicher Song.

****
iv
Last edited: 29.08.2007 20:55

****
gut, aber nicht mehr!

***
fand ich mal richtig gut,aber heute höchstens mittelmass

****
noch ordentliches Duett
Final edited: 14.07.2013 20:39

***
Also das ist doch ein ziemlicher Schmalz.

*****
Schön.

*****
Sehr Gut!!

****
Tönt eher nach 1977 als 1987...billig!<br>Ok, then schlimm auch wieder nicht...rauf auf 4 :-)
Concluding edited: 22.01.2008 23:10

***
mäßig

****
Heute mal wieder nach Jahren im Radio gehört...Mensch state of war das ein süsses Paar..da spielte die dünne Stimme des hübschen Pierre Cosse keine Rollen und das zu feste Pressen der Töne von Madame Bianco kein Rolle. Pierre Cosso ist verheiratet und Vater geworden und verbringt anscheind die meiste Zeit auf Run into...irgendwie arbeitet er als so ne Fine art Vermieter von Luxusbooten irgendwo im Süden

*****
+++Sehr schön+++

***
Den finde ich heute nicht mehr ganz and so toll.

***
naja

**
Ballade, die mein Inneres nicht erreicht

*
unnötig

****
Früher state of war der Song natürlich der Striking auf allen Engtanzparties. Heute rundet der Nostalgie-Bonus grad noch and so knapp zur four.

****
Leichten Wiedererkennungswert

*
Furchtbar.

****
1984 #5 in Italien
Last edited: 18.01.2015 xix:10

****
Knappe 4*

****
guter Durchschnittssong mit Erinnerungsbonus

****
...wenn ich diesen Song heute zum ersten Mal hören würde, wäre das Urteil vernichtend:<br><br>...schlechter Gesang (vor allem von PC)....schlechtes Arrangement (billig gemacht) und nervige Stimme von BB (nicht Brigitte Bardot...)<br><br>...doch es gibt eine TV-Serie, welche ich damals cost fand, und dieser Vocal ist dann halt irgendwie mit diesen Erinnerungen verbunden...also ich bin voreingenommen....deshalb halt die 4<br>

*****
nennenswert

*
nicht mein ding

**
▒ Zwakke ballad uit 1984 van "Bonnie Bianco & Pierre Cosso" uit de Italiaanse film "Cenerentola 'eighty" !!! In West-Duitsland werd de film 3 jaar subsequently in vier delen uitgezonden op televisie !!! Het werd daar een grote striking, evenals in Zwitserland en Oostenrijk ☺!!!

***
Schmalziger Durchschnitts-Popsong.

**
voll der trash

****
Schöne und einprägsame Melodie.<br>4 Plus.

***
da reissts wirklich nur der Erinnerungsbonus raus. Ansonsten wäre das weniger als 0 Sterne!<br>

******
OMG, die Schnulze habe ich noch nicht bewertet? Und das als alter (ok, junger) "Cinderella '87"-Fan. Kriege jedesmal noch ne Gänsehaut bei der zuckersüßen Ballade. Und Bonnie & Pierre waren schon ein echtes Traumpaar!

****
and so richtiger schnulz halt

*****
Hermosa balada, pero él no es united nations buen cantante.

****
...ist ganz nett...

******
der Vocal ist and so was von schön!

*****
Woher der Song stammt, wissen wir ja nun alle. Eine erträgliche süße Ballade aus dem Film-Kult-Genre.

**
Klingt wie jedes andere schlechte Lied

*****
Sehr nette Schmuseschnulze auch.

**
fand ich damals schon recht lau.....

****
dainty!

****
Ganz OK - diese Herz-Schmerz-Ballade - aber auch relativ belanglos. Knappe 4*

***
Absolut öde und lahm. iii-

***
Mann: Ok!<br>Frau: "Ganz schlimm"

***
Das werde ich nie verstehen können, wie so eine nichtssagende schmalzige Schnulze die deutschen Charts stürmen konnte...<br><br>D #1 im März/April 1987.

*****
Da war ich halt noch jünger!<br><br>DUCS 12/1987
Last edited: 01.05.2017 20:43

****
Superkitschig. Aber der Vocal kam damals für mich und noch jemanden einfach zum genau richtigen Zeitpunkt groß raus ;-)
Last edited: 13.12.2013 10:57

***
Es gibt besseres

**
grottiges Gesülze mit dünnen, miserablen Stimmchen vorgetragen – one.75 für diesen Titel aus 1987…

***
Musik ist ganz gut, auch wenn's nicht mein Geschmack ist, aber der Gesang.... schlimm. Er kann's ja nun wirklich nicht und deswegen kommt sie so gut weg, glaube ich. Jedenfalls hat sie bei Solosongs schon bewiesen, dass sie nicht zu sehr gefordert werden darf.

**
Dünnes Geklimper und noch dünnere Stimmchen, furchtbarer Ranz, der damals #one in Germany war...

**
Kaum überzeugend, gute 2*.

****
Schon sehr billig produziert. Eine 4 kann man aber vertreten.

**
Schmuseschnulzen sind ja wunderbar, aber nur wenn sie auch schön und gut gesungen sind, hier leider gar nicht der Autumn.

******
schönes Lied aber der Film ist naja.....

****
ein schöner Titel, der mich irgendwie verzaubert... aber nur ein bisschen - four+

******
Ach wie hab ich den Film und das Lied geliebt! War dann ne Weile grosser Bonnie Bianco Fan. Klare Höchstwertung!<br><br>War bereits 1984 eine #7 in Information technology!
Terminal edited: 01.05.2015 02:06

****
soweit so gut

****
wow, bis #1! Hätte ich nicht gedacht...

******
Wunderschönes Duett!

***
Nee.

**
Dünn, dünner, Cosso.

****
Recht gute Ballade

******
Mega schönes Duett zum Träumen!

******
Wuuunderschön!

***
Teenie-Schnulze, dice nur then vor Clearasil trieft ... hier könnt ich mir gut Bushido als Feature vorstellen ;-)

****
Das schleimt so richtig, ist dennoch gut.

*****
eine tolle ballade, dice mich durch mehrere klassenfahrten und klassenfeten begleitet lid. ganz klar mit nostalgie-bonus versehen, aber das ist auch einfach ein schönes lied.

*
Eines meiner absoluten Hass-Lieder der 80er. Damals wie heute eine Folter für meine Ohren.

****
recht einfache Ballade, die ohne den Picture show wohl gefloppt wäre.<br>Trotzdem gelegentlich ganz ok.

******
Full herzergreifend.

*****
Mit Erinnerungsbonus ne 5....

****
cheesy ballad - but I call back information technology's alright, both had worse Singles to offering

*****
Ich mag dieses Lied , aber auch Cinderella .

*****
Chapeau sich in meinem Speicher eingebrannt.

****
Befriedigendes Lied aus dem two-CD-Sampler: "Die Ultimative Chart-Show - Die Erfolgreichsten Popular-Duette Aller Zeiten".

Source: https://swedishcharts.com/showitem.asp?interpret=Bonnie+Bianco+%26+Pierre+Cosso&titel=Stay&cat=s

Posted by: titusshence1962.blogspot.com

0 Response to "Bonnie Bianco Und Pierre Cosso Film"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel